23.04.2017

Wir warten immer noch! Langsam wird es nervenaufreibend!.Die Bedeckungen für 2018 gehen weiter. Notfall Rhia hat jetzt auch ihren Equidenpaß.

12.04.2017

Wir warten immer noch! Unsere Mädels machen es besonders spannend. Dafür haben die Bedeckungen für 2018 begonnen.

03.04.2017

Notfellchen Rhia ist eingezogen, und auch 2 weitere Ferienkinder.  Wir warten mit Spannung auf unsere Fohlen, aber noch lassen uns die Mädels warten.

21.03.2017

Da die Abfohltermine näher rücken wurde es nun zur traurigen Gewissheit das sowohl Candy als auch Wanda kein Fohlen erwarten. Die ersten Tupfer sind genommen und die Stuten können ab Anfang April zum Hengst. Die Bedeckungsplanung wurde erneut etwas geändert.

10.03.2017

Es wurden neue Termine hinzugefügt.

03.03.2017

Dank einer lieben Freundin hat Esme den Weg zu uns gefunden! Die Bedeckungsplanung wurde daher erneut überarbeitet.

23.02.2017

Bei unseren tragenden Damen wurden die Countdowns bis zum Abfohlen eingefügt!
Die Bedeckungsplanung wurde noch ein letztes Mal überarbeitet.

10.02.2017

Ganz spontane Einfälle sind oft die besten! Entsprechend schnell haben wir uns entschieden. Zum weiteren Ausbau unserer Farbzucht wird Zuckerchen bei uns einziehen.

30.01.2017

Ilay ist wieder ausgezogen.
Auf der HP wurden erste Fehler ausgemerzt.

18.01.2017

Die HP wurde vollkommen neu gestaltet! Es werden sich sicher noch einige Fehler finden, aber wir arbeiten daran!

a_LogoohneHintergrund

Shettyzucht Frechdachs

Updates

shettyzucht1